Programm für November 2016

Die Kolping - Kegelgruppe trifft sich heuer in der Tennishalle von Maria Huber. Wegen der wechselnden Termine bitte die Tagespresse beachten oder bei Hans Haidn unter Tel. 01753505024 nachfragen.

Hochzellalm (bei Bodenmais)

19. Nov.

Geburtstagsfeier
Am Samstag, den 19. November, ist eine generelle Geburtstagsfeier festgesetzt. Von 15 bis 17 Uhr läuft diese Geburtstagsfeier, zu der alle noch eine schriftliche Einladung erhalten – in ähnlicher Form wie bereits im Vorjahr. Karl Klostermann wird uns seine exzellente Schachten-Bilderschau für das Jahr 2016 zeigen. Bei Kaffee und Kuchen sollte vor allem die Gemütlichkeit nicht zu kurz kommen. Ein persönliches Geschenk für alle Mitglieder, die 60/65/70/75/80/85 Jahre alt werden, rundet den Nachmittag ab.

26. Nov.

Adventfeier

Am Samstag, den 28. November gestaltet der Kolping-Singkreis um
18 Uhr in der Stadtpfarrkirche den Gottesdienst. Er wird uns auf den Advent einstimmen. Anschließend treffen wir uns 19:30 Uhr im Pfarrzentrum zur adventlichen Sitzweil bei Punsch und Plätzchen. Eingeladen sind alle Mitglieder, Angehörige und Freunde. Ein Fahrdienst steht für alle, denen eine Teilnahme zu dieser Jahreszeit zu beschwerlich ist, bereit. Bitte bei Vorstand H. Haidn anfordern.
(Tel.:01753505024)

Zum Programm für Monat Oktober - Dezember