Programm für Juni 2018

Die Kolping - Kegelgruppe trifft sich heuer in der Tennishalle von Maria Huber. Wegen der wechselnden Termine bitte die Tagespresse beachten oder bei Hans Haidn unter Tel. 01753505024 nachfragen.

22. Juni

Grillabend zum Thema "Miteinand"
Am Freitag, 22. Juni haben wir etwas Neuees im Freien um das Pfarrzentrum geplant. Wir wollen uns zusammen mit den kirchlichen Verbänden KAB, Frauenbund, Mütterverein, Eltern aus den Vorbereitungsgruppen der Pfarrei sowie den Mitgliedern von Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung zu einer gemütlichen Runde zusammensetzen und über künftige gemeinsame Unternehmungen diskutieren. Die Kolpingfamilie wird die Einladung der jeweiligen Aktiven übernehmen und es wäre ein großer Gewinn für die Pfarrgemeinde, wenn dabei etwas Neuees wachsen würde. Lasst Euch einfach überraschen!

   
 

Zurück

Zum Programm für Monat Mai - Juli